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Teammitglied Reservierung
100 % (m/w/d)
Nach Vereinbarung
Das erwartet Sie:
In dieser Position verantworten Sie den professionellen und effizienten Ablauf im Bereich Reservierungen und tragen entscheidend zur optimalen Zimmerauslastung sowie einer hohen Datenqualität bei.
Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie und Erfahrung in der Reservierungsabteilung stellen Sie die reibungslose Bearbeitung aller Anfragen für die Garden Park Zug AG sicher. Dies umfasst das Park Hotel Zug, City Garden, die Résidence und die City Apartments mit insgesamt fast 250 Zimmern. Dabei arbeiten Sie eng mit den Front Office Teams unserer Häuser zusammen und stellen sicher, dass die hohen Garden Park Standards in Bezug auf Datenpflege und Kundenbetreuung eingehalten werden.
Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen von Angeboten, das Bearbeiten von Namenslisten und Buchungsständen sowie das kontinuierliche Optimieren der Auslastung.
Sie führen Follow-Up-Gespräche, pflegen die Kundenkarteien und sind verantwortlich für die Datenqualität in unseren Systemen. Sie überwachen und klären Optionen, kontrollieren Stornierungsfristen und bieten Cross-Selling innerhalb unserer Hotelgruppe an.
Durch Ihre engagierte Kundenberatung und den Verkauf von Zusatzleistungen tragen Sie entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei.
Das erwartet Sie:
In dieser Position verantworten Sie den professionellen und effizienten Ablauf im Bereich Reservierungen und tragen entscheidend zur optimalen Zimmerauslastung sowie einer hohen Datenqualität bei.
Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie und Erfahrung in der Reservierungsabteilung stellen Sie die reibungslose Bearbeitung aller Anfragen für die Garden Park Zug AG sicher. Dies umfasst das Park Hotel Zug, City Garden, die Résidence und die City Apartments mit insgesamt fast 250 Zimmern. Dabei arbeiten Sie eng mit den Front Office Teams unserer Häuser zusammen und stellen sicher, dass die hohen Garden Park Standards in Bezug auf Datenpflege und Kundenbetreuung eingehalten werden.
Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen von Angeboten, das Bearbeiten von Namenslisten und Buchungsständen sowie das kontinuierliche Optimieren der Auslastung.
Sie führen Follow-Up-Gespräche, pflegen die Kundenkarteien und sind verantwortlich für die Datenqualität in unseren Systemen. Sie überwachen und klären Optionen, kontrollieren Stornierungsfristen und bieten Cross-Selling innerhalb unserer Hotelgruppe an.
Durch Ihre engagierte Kundenberatung und den Verkauf von Zusatzleistungen tragen Sie entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei.
Dies erfüllen Sie:
- Verkaufsorientierte, weltoffene Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit Fokus auf Datenqualität und effiziente Prozesse
- Exzellente Umgangsformen und ein stilsicheres, kompetentes Auftreten
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise Kenntnisse in «Infor HMS»
- Fundierte Erfahrung in der Reservierungsabteilung
- Follow-Up-Kompetenzen und Cross-Selling-Fähigkeiten
Wir bieten:
- Gutes Arbeitsklima und attraktive Arbeitszeiten
- Freiraum für Ideen und Kreativität
- Gemeinsame Werte und Führungsgrundsätze
- Laufende Weiterentwicklung des Unternehmens
- Zukunftsorientiertes Denken
- Attraktive Ermässigungen in unseren Betrieben
Der Mensch zählt! Deshalb steht bei uns jeder Mitarbeiter im Mittelpunkt. Werde auch Du ein Teil von unserer Mitte.
Ein junges dynamisches Team freut sich über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.
Kontakt:
Frau Marianne Gareis, Human Resources
Telefon +41 41 727 48 48